Brandeinsatz in Mittelherwigsdorf

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Brandeinsatz in der Gaststätte „Zum Gütchen“ in MittelherwigsdorfAm Montag, den 08. Februar 2010 wurde die Gesamtfeuerwehr Mittelherwigsdorf (OF Mittelherwigsdorf, Eckartsberg und Oberseifersdorf) zu einem Brandeinsatz in der Gaststätte „Zum Gütchen“ in Mittelherwigsdorf alarmiert.

Aus bislang unbekannter Ursache fing es im Gastraum an zu brennen. Die Folge, die Hitze breitete sich Richtung erstes Obergeschoss aus. Die Zwischendecke wurden geöffnet, der Brand liquidiert und das Gebäude gut belüftet.Belüftung Gebäude

Personen wurden keine verletzt. Der Gastbetrieb wurde inzwischen wieder aufgenommen, da eine reihe von Ausweichräumen zur Verfügung stehen. Weiter im Einsatz war die Feuerwehr Zittau, unter Einsatz einer Wärmebildkamera.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.