Lagerhalle in Niesky heruntergebrannt

Verfasst von Ronald Prüß am . Veröffentlicht in 2013

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Lagerhalle in Niesky komplett heruntergebranntAm gestrigen Mittwochmittag (11.09.2013) brannte in Niesky eine Lagerhalle komplett herunter. Bereits bei eintreffen der Einsatzkräfte Stand das Gebäude in Vollbrand. Es konnten nur noch umliegende Gebäude geschützt werden.

Die Kameraden kamen unter Atemschutz zum Einsatz um vereinzelte Brandherde zu bekämpfen. Die Lagerhalle konnte nicht mehr gerettet werden. Zum Einsatz kamen alle Ortsfeuerwehren der Stadt Niesky. Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort. Personenschäden waren nicht zu verzeichen.

Unser Dank gilt allen eingesetzten Einsatzkräften für den reibungslosen Ablauf des Einsatzes.

 

Drucken